ER-Force vs. Omid – 4:0

Mit leichter Verspätung aufgrund technischer Schwierigkeiten beim Gegner Omid (Iran), gab es soeben gegen 11:15 Uhr Ortszeit in Singapur den Anpfiff zu unserem ersten Spiel. Schon nach kurzer Spielzeit konnte unsere Nummer Vier unser erstes Tor schießen, welches durch ein exaktes Passspiel von unserer Drei eingeleitet wurde. Die erste Halbzeit wurde insgesamt recht torreich mit einem 4:0 für uns beendet. In der zweiten Halbzeit zeigte sich unser Gegner mit einer starken Defensive und äußerst zurückhaltend, was uns jeglichen Angriff stark erschwerte. Damit fiel es uns jedoch leicht das Zwischenergebnis aus der ersten Halbzeit zu verteidigen und so wurde unser erstes Spiel bei der diesjährigen RoboCup WM mit einem 4:0 Sieg für unser Team abgepfiffen.

robocup2010_roboter_erforce_omid

robocup2010_teamfoto_omid

Video vom Spiel:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.