ER-Force vs. RoboDragons – 10:0

Soeben wurde unser Siegeszug in der Vorrunde beendet. Aber nicht durch eine Niederlage, sondern durch einen Sieg. Wir haben auch unseren letzten Gegner in der Vorrunde, den Vizeweltmeister des letzten Jahres – RoboDragons (Japan), besiegt. Nach der ersten Halbzeit stand es bereits 5:0 für uns. Aufgrund einiger Probleme unseres Gegners fühlte dieser sich klar unterlegen und konnte wohl das Endergebnis schon absehen. RoboDragons gab nach einigen Minuten in der zweiten Halbzeit auf und sorgte damit für ein 10:0.
Nach dieser wohlverdienten Siegesreihe werden wir uns jedoch nicht ausruhen, sondern mit gestärkter Motivation uns dem Viertelfinale stellen. Morgen wird sich also zeigen, ob wir ungeschlagen bleiben und es vielleicht sogar ins Halbfinale schaffen.
Fest steht, dass wir uns damit auch dieses Jahr wieder verbessern konnten. Offen bleibt also nur noch wie groß diese Verbesserung ausfällt.

robocup2010_teamfoto_robodragons

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.