+++ Liveticker ER-Force vs. NEUIslanders Endstand 4:0 +++

Heute geht’s um 11 gegen die NEUIslanders, das dritte Team im Bunde. Die Roboter stehen alle 12 auf dem Feld und sind bereit.

2016-04-01_Euro_NeuIslandersA (5)1′: Es geht mit etwa 10 Minuten Verspätung los – die Kameras waren eingefroren. Aber jetzt sollte es gehen.
2′: Timeout für die NEUIslanders. Da hat ein Roboter ganz hässliche Geräusche von sich gegeben.
3′: Die Gegner kurven mehr im Aus rum, als im Feld. Mal sehen ob wir das nutzen können.
6′: Tooooor! 1:0! Da sind wir frei zum Schuss gekommen und haben eiskalt verwandelt.
2016-04-01_Euro_NeuIslandersA (3)7′: Gelbe Karte für die Gegner. Da hat ein Verteidiger im Strafraum den Ball berührt, das ist nicht erlaubt. Passiert schonmal bei den ganzen Robotern, die da in deren Strafraum abhängen.
8′: Wir können die Überzahl nutzen, 2:0!
10′: Kurz vor der Halbzeit noch eine Gelbe Karte, d.h. wir beginnen die ersten zwei Minuten der zweiten Hälfte wieder in Überzahl.

2016-04-01_Euro_NeuIslandersA (4)11′: Zweite Hälfte. Die Teams verzichten auf Seitenwechsel. Wir haben Anstoß.
11′: Und haben ihn gleich vergeben. Wir haben den Ball zweimal berührt, indirekter Freistoß für den Gegner.
12′: Schöner Schuss aufs Tor. Den Pfosten hat in der Zwischenzeit der Torwart zerstört, aber es kann wohl weitergehen. Timeout für den Gegner.
13′: Die Kameras frieren wieder ein. Ob das Spiel noch zu Ende geht…
2016-04-01_Euro_NeuIslandersA (6)15′: Icing vom Gegner. Wenn man aus der eigenen Hälfte direkt ins Toraus schießt, gibt’s nen indirekten Freistoß.
16′: Die Bots der Gegner kippen ständig um. Wir haben da maximale Beschleunigungs- und Verzögerungswerte, damit uns das nicht passiert.
17′: 3:0 für uns! Da hat unser Bot genau die Lücke gesehen und durch fünf gegnerische Bots geschossen.
18′: Und 4:0. Jetzt läufts!
2016-04-01_Euro_NeuIslandersA (1)19′: Die letzte Minute läuft. Der Gegner hat noch ein paar Teile auf dem Feld verloren, wir haben Ecke. Aber verschossen, ins Aus gegenüber. Einwurf für den Gegner.
20′: Schlusspfiff, wir gewinnen 4:0!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.