RoboCup Crailsheim: luhbots vs RoboTeam Twente

Das erste Spiel des finalen Tages des RoboCup Crailsheims findet zwischen dem Dritt- und Viertplatzierten der Gruppenphase statt. Der Gewinner aus diesem Spiel wird unser nächster Gegner im Spiel um 13 Uhr werden, nachdem wir uns während der Gruppenphase auf dem zweiten Platz positionieren konnten.

Erste Halbzeit

02:49 Twente nimmt einen Timeout.
02:49 Twente beendet den Timeout, aber bevor das Spiel fortfahren kann dreht sich ein Twente Bot wild im Kreis.
02:07 Twente macht eine bot substituation und luhbots erhält aufgrund von Ball Placement Interference eine gelbe Karte
02:00 Twente spielt den Ball ins aus, aber luhbots scheitert an ihrem Ball Placement, weshalb Twente einen gefährlichen Freistoß bekommt.
01:29 luhbots schießt aufs Tor, aber der Twente Torwart hält den Ball gekonnt. Bisher gab es für beide Teams schon gefährliche Situationen.
01:00 Twente hält den Ball zu lange in ihrem Strafraum, wodurch luhbots einen Freistoß bekommt der in ein Tor verwandelt werden konnte. Es steht 1:0 für luhbots.
00:15 luhbots begeht einen bot crash
00:12 Aus von Twente an ihrer eigenen Torlinie. luhbots bekommt eine Ecke.

Zweite Halbzeit

04:15 luhbots chipped den Ball bei ihrem eigenen Ball Placement über die Bande ins Publikum.
04:10 Twente nimmt ihre zweite Auszeit und beendet sie nach ca 10 Sekunden schon wieder.
04:04 Twente macht Robot Substitution und nimmt einen Roboter vom Feld.
03:31 Twente hält den Ball zu lange im Strafraum. luhbots bekommt einen Freistoß, aber scheitert an ihrem Ball Placement, weshalb der Freistoß an Twente fällt.
03:25 Ein Roboter fährt gegen die Torwand von Twente, die schon angeschlagen war, wodurch sich die Wand löst. Diese wurde provisorisch wieder repariert, während Twente noch eine Robot Substitution macht.
02:52 Twente verfehlt knapp das Tor von luhbots.
01:07 luhbots schießt ihr zweite Tor. Es steht 2:0 für luhbots.
00:57 luhbots nimmt Twente den kurz nach ihrem Anstoß ab und schießt sofort ein Folgetor.
00:34 Twente braucht schon wieder zu lange um den Ball aus ihrem Strafraum zu spielen, weshalb luhbots einen gefährlichen Freistoß bekommt. Sie scheitern allerdings am Ball placement, wodurch der Freistoß erneut an Twente geht.
00:01 luhbots behält dieses Mal zu lange den Ball im Strafraum und Twente verwandelt den Freistoß direkt in ein Tor um den Spielstand zumindest noch auf 3:1 heben und zeigt das sie sich zumindest nicht kampflos geschlagen geben, auch wenn es an luhbots Sieg nichts mehr ändert.

Hinweis: Die vorangegangenen Informationen basieren auf der öffentlichen Kommunikation des Veranstalters. Unser Verein ist selbst nicht Organisator des Turniers und kann die Informationen daher nicht unabhängig prüfen.