Ergebnisse Gruppenphase Division A

 

Bisher sind wir mit dem Turnierverlauf zufrieden. Wir hatten zu Beginn einige Probleme, den Ball in unserem Kamerasystem (Vision) zu sehen. Dieses Problem konnten wir zum Glück bis zum Ende des zweiten Setuptages lösen.

Während der Setuptage konnten wir leider nur wenig testen. Trotzdem konnten wir das ein oder andere mechanische Problem noch lösen. Leider hatten wir noch einige Probleme mit unseren neuen Lichtschranken, die wir bisher noch nicht für alle Roboter lösen konnten. Trotzdem konnten wir die meisten Spiele mit soliden Leistungen gewinnen.

Unser größtes Problem war bisher schlechte Funk. Wir haben einige Tests durchgeführt und durch viel Umstecken von Boards und anderen Tests scheinen wir ein Setup gefunden zu haben, mit dem wir auf dem größten Teilen des Feldes spielen können. Auch wenn wir immer noch etwas in Sorge sind, dass zu viele andere Geräte auf unserer Frequenz senden und unseren Funk stören, konnten wir das letzte Spiel mit akzeptablem Funk gewinnen. Wir hoffen weiterhin, dass uns die Funkgötter beistehen.