BuGa 2023: Immortals vs. TIGERs Mannheim

Eigentlich stünde für 11:30 Uhr das zweite Spiel des Tages zwischen Immortals und TIGERs Mannheim an. Nachdem Immortals allerdings leider aufgrund eines verzögerten Fluges noch nicht einmal in Deutschland sind und infolge dessen erst Samstag Abend ankommen werden, verlieren sie automatisch ihr Spiel 10:0.

Sehr schade, denn Immortals ist ein extrem starkes, ehemalig iranisch, nun deutsches Team, welches eine sehr schöne Performance auf dem RoboCup zeigen konnte. Zusammen mit TIGERs Mannheim und uns bilden sie bei diesem Turnier eine recht ebenbürdige Gruppe und der Ausgang der Spiele kann zwischen diesen Teams nicht trivial vorhergesagt werden.

Hoffen wir daher, dass Immortals zu ihrem nächsten Spiel erscheinen können und an ihre Erfolge vom RoboCup anknüpfen können!