Liveticker ER-Force 0:2 CMDragons Halbfinale

Nach dem Spiel: ER-Force und CMDragons.

Nach dem Spiel: ER-Force und CMDragons.

Das Spiel startet um 22.30 Uhr pünktlich.

Voraussichtlich wird es einen HD-Stream geben. Wir arbeiten noch daran. ERForce vs. CMDragons: youtu.be/rxEd3qxnyG0

1′: Das Spiel beginnt!
2′: Das Spiel ist noch nicht sehr ansehnlich… Timeout für CMDragons. Scheinbar gibt es da noch Probleme… Jetzt ist er vorbei.
3′: Wir chippen ganz schön viel über die Mittellinie. Das ist nicht gut…
4′: Jetzt ist zuviel gleichzeitig passiert.
6′: Es steht 0:1. In einer umstrittenen Situation haben wir das 0:1 kassiert, ich bin ja auf das Video gespannt später.
10′: Halbzeit. Mehr gibts später..

11′: Wiederanpfiff. Immer noch kein sehr schönes Spiel. Ob das noch was wird…
13′: Unsere Abwehr steht! Da ist kein Durchkommen… der Goalie hält was die Abwehr durchlassen sollte. Das Tor war sehr unglücklich, es wurde wohl über der Torwart gechippt, der Ball ist dann aber liegen geblieben und unser Torwart hat es nicht mehr geschafft, den Ball zu holen.
15′: Man könnte jetzt sagen, die erste Hürde zum 7:1 ist genommen. Aber das ist wohl nicht angebracht 😉
16′: Unsere Bots fühlen sich auf diesem Kleinfeld einfach nicht wohl.
17′: Knappe Kiste… da wäre beinahe noch ein Gegentor gefahllen.
18′: Rückspiel zum Torwart. Ob das Absicht war. Aber deutsche Torhüter spielen eben gerne mit…
19′: Nochmal eine gute Situation von uns. Schade…
19′: Kurz vor Schluss noch das 0:2 jetzt. Immerhin nicht durch dieses Gurkentor verloren, das hier war ordentlich rausgespielt.
20′: Spielende! Schade, schade, aber einen Finaleinzug konnte man nach den letzten Tagen wohl echt nicht erwarten. Morgen gehts um 14 Uhr in das Spiel um Platz 3. Heute Abend aber haben wir erstmal noch einige befreundete Teams in unser Haus eingeladen und machen Poolparty 8)

Spielszene ER-Force vs. CMDragons.

Spielszene ER-Force vs. CMDragons.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.