Lucky Looser Game

Im Lucky Loser Game haben wir uns leider soeben dem japanischen Team RoboDragons geschlagen geben müssen. Zu ungefährlich in der Offensive und zu offen in der Verteidigung, so würde ein Fußball-Reporter unser Spiel wohl beschreiben. Eigentlich schade, denn wir sind überzeugt, dass unser System deutlich mehr Potential hätte.

Auch wenn es nicht für eine Top-8 Platzierung gereicht hat, haben wir wieder viel gelernt, verbessert und schon viele neue Ideen für das kommende Jahr. Die Small-Size-League soll sich langfristig in Richtung gemischter Teams entwickeln, so dass dort neue Herausforderungen entstehen. Das sogenannte Mixed-Team-Tournament wird heute Abend beendet, und wir rechnen uns recht gute Chancen auf einen Platz auf dem Treppchen aus (einmal gewonnen, zweimal unentschieden gespielt). Auch die Technical Challenge steht noch aus, bei der durch bewegliche Hindernisse hindurch ein Tor erzielt werden muss.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.