RoboCup German Open 2008

3 RoboterEs wird ernst: Kommende Woche (21.-25.04.2008) werden wir mit unserem Team ER-Force zum zweiten mal an den Robocup German Open in der Small-Size Liga teilnehmen!

Im Gepäck haben wir unsere neueste Robotergeneration, eine brandneue, lernfähige künstliche Intelligenz zur Spielsteuerung sowie ein deutlich performanteres und robusteres Mustererkennungsmodul.

Die 7. German Open finden, wie vergangenes Jahr, auf der Hannover Messe statt. Erstmals teilen sich die RoboCup-Wettbewerbe und Begleitveranstaltungen die Halle 25 mit dem neuen Sonderausstellungsbereich “Mobile Roboter & Autonome Systeme”.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserem Sponsor Infoteam und unserer universitären Heimat, dem Lehrstuhl für Mustererkennung an der Universität Erlangen, für die Unterstützung bedanken ohne die unsere Teilnahme nicht möglich wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.