RoboCup: Immortals vs. KIKS

Nun steht noch das letzte Spiel des heutigen Tages zwischen KIKS und Immortals an. Nach ihrer herausragenden Leistung gegen TIGERs Mannheim, scheinen viele Teams für Immortals zu cheeren. Auch wir hoffen, dass Immortals gewinnen wird.

Den Link zum Liveticker findet ihr wie immer auf der YouTube-Plattform von Twente oder unter diesem Link.

Erste Halbzeit

05:00 Das Spiel wird angepfiffen. Immortals spielt in gelb, KIKS in blau.
04:35 Immortals lässt nichts anbrennen: Direkt nach Anstoß preschen sie nach vorne Richtung gegnerisches Tor. Dann der Abzug aufs Tor, welches auch zählt. Damit steht es bereits nach 25 Sekunden 1:0 für Immortals.
Immortals 1 : 0 KIKS
04:27 Anstoß durch KIKS, doch Immortals hat den Ball schneller als KIKS dies lieb ist. Und noch viel schlimmer: Der Ball ist auch schneller im Tor als dies der Gegner wollte. Damit steht es 2:0 für Immortals.
Immortals 2 : 0 KIKS
04:08 Nun ein bisschen Spiel in der Hälfte von Immortals, doch so richtig gefährlich wird es nicht; die Schüsse haben keinen Pepp.
03:51 Wieder ein Schuss durch Immortals auf das Tor, doch landet der Ball wenige Zentimeter außerhalb. Immortals dominiert das Spiel deutlich.
03:51 Timeout für KIKS.
03:22 Frecher Schuss von Immortals in Richtung KIKS, doch natürlich wird so ein liebloser Schuss von KIKS geblockt.
03:10 Aktuell baut Immortals einen soliden Vorsprung auf. Nach einigen Pässen wieder ein Tor für Immortals: Es steht nun 3:0.
Immortals 3 : 0 KIKS
02:18 Wieder ein guter Angriff von Immortals, allerdings diesmal nicht mit richtigem Abschluss: Es bleibt 3:0.
01:32 Wieder ein Angriff auf das Tor von KIKS, doch diesmal hält der Keeper.
01:07 Ein weiteres Tor durch Immortals! Nachdem KIKS den Ball bei einem Zweikampf verloren hat, passt Immortals ihn zu einem seiner Angreifer, welcher erfolgreich die Lücke zwischen den KIKS-Verteidigern finden kann.
Immortals 4 : 0 KIKS
00:54 Wieder ein Timeout für KIKS.
-00:07 Nach einigen weiteren Ballwechseln geht es schließlich mit einigen Torschüssen und einem Zwischenstand von 4:0 für Immortals in die Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit

05:00 Und es geht mit der zweiten Halbzeit weiter.
04:35 Die zweite Halbzeit geht so weiter, wie die erste geendet hat: Tor für Immortals, es steht nun 5:0.
Immortals 5 : 0 KIKS
03:51 Wieder ein Tor, diesmal aber anders: Nachdem Immortals das Tor von KIKS angegriffen hat, rollt der Ball in den gegnerischen Strafraum. Statt ihn von dort aus in Sicherheit zu bringen, schießt der KIKS-Tor hingegen ein Eigentor: 5:0 für Immortals.
Immortals 6 : 0 KIKS
03:15 Diesmal konnte KIKS entschärfen: Nach einer Ecke für Immortals klärt KIKS ins Seitenaus.
01:26 Nachdem das Spiel ein bisschen vor sich hingeplänkelt ist, schließlich wieder ein Tor durch Immortals. Offenbar zählt das Tor aber nicht, vermutlich weil der Ball zu schnell geschossen wurde.
01:03 Diesmal aber: Nachdem der Abzug von der einen Seite des Tores nicht möglich war, passt der Immortal-Bot den Ball einfach zu seinem Kollegen, der dann abzieht und zum 7:0 erhöht.
Immortals 7 : 0 KIKS
00:17 Noch ein letzter Timeout durch KIKS, auch wenn ich bezweifle, dass es ihnen noch groß helfen wird.
00:00 Mit diesem Tor endet das Spiel im Wesentlichen und Immortals rückt weiter. Ihr nächstes Spiel wird daher gegen ZJUNlict sein, was ein sehr harter Gegner ist.