RoboCup: ZJUNlict vs. Immortals

Erste Halbzeit

05:00 Das Spiel wird mit einer Viertelstunde Verzögerung angepfiffen, ZJUNlict als blaues Team, Immortals als gelbes.
03:08 Guter Schuss auf das Tor von ZJUNlict, doch der Torwart hält.
02:40 Weiterhin starke Zweikämpfe in der Spielfeldhälfte von ZJUNlict. Insgesamt kann ZJUNlict aktuell nicht die Erwartungshaltung bedienen, die wir von ihrer Spielqualität gehabt haben.
01:55 Wieder ein heißer Schuss auf das Tor von ZJUNlict, wieder gehalten vom Keeper.
00:55 Zur Abwechslung mal ein Angriff durch ZJUNlict, der aber vom Torwart von Immortals gehalten wird.
00:44 Wieder ein schöner Angriff auf das Tor von ZJUNlict.
00:00 Und damit geht die erste Hälfte zu Ende. Rückblickend lässt sich feststellen, dass das Spiel eindeutig von Immortals dominiert wurde und ZJUNlict seit seiner letzten Teilnahme an einem Turnier deutlich abgebaut hat.

Zweite Halbzeit

05:00 Und damit geht es ohne Seiten- oder Farbwechsel mit der zweiten Halbzeit weiter.
04:49 Angriff auf das Tor von ZJUNlict, doch der Torwart kann verteidigen.
03:47 Kleinere Zweikämpfe in der Gegend des Straufraums von ZJUNlict, jedoch ohne Ergebnis.
03:10 Schöne Zweikämpfe um den Ball mit keinen Unterbrechungen. Aber alles hat ein Ende und so landet der Ball schließlich im Toraus von ZJUNlict.
02:52 Sehr schönes Spiel quer über das gesamte Spielfeld hinweg. Knappe Pässe bis an die Auslinien, doch die Roboter nehmen souverän an. Zunächst ein Angriff durch ZJUNlict auf Immortals, doch dann dreht sich das Blatt und es gibt fast ein Tor für Immortals! Glücklicherweise für ZJUNlict kann der Ball im Toraus geklärt werden.
00:45 Die zweite Hälfte dümpelt so vor sich hin. Keine echten Angriffe, der Ball ist mal in der Hälfte von ZJUNlict, mal in der von Immortals, geht aber immer ins Aus, statt mit einem Torangriff zu enden.
00:30 Immortals schießt den Ball über die Seitenaus-Banden. Außerdem werden immer mal wieder Schrauben auf dem Spielfeld gefunden, vermutlich von Immortals.
-00:07 Ein letzter heißer Angriff, tatsächlich von ZJUNlict, nach einem Pass von einer Spielfeldseite zur anderen. Doch der Torwart kann halten, sodass das Spiel 0:0 endet.