RoboCup Crailsheim: ER-Force vs. NAMeC

Das nächste Spiel gegen das französische Team NAMeC wird demnächst starten!

Nachdem es aber leider einige Probleme mit dem ER-Force-Funk und auch der Strategie des französischen Teams gibt (u.A. konnte ihr Torwart nur unser Tor verteidigen, aber nicht ihr eigenes), wurde das Spiel frühzeitig nach einem Straftor vonseiten des menschlichen Schiedsrichters und einem legitimen Tor durch unsere Roboter beendet: NAMeC gibt auf!

Das Spiel an sich war daher leider nicht allzu sehenswert. Um dennoch ein spannendes und erfüllendes Spielerlebnis insbesondere für die Zuschauer vor Ort zu ermöglichen, wurde stattdessen das Spiel zwischen Platz 2 (ER-Force) und Platz 3 (LUHbots) vorgezogen, sodass dieses direkt im Anschluss stattfinden wird!

Für die hartgesottenen Fans hier dennoch der Link zum Stream des Spiels ER-Force vs. NAMeC (zum Ende hin zunehmend gespickt mit zynischen Kommentaren):