+++ Vorrunde: ER-Force vs. STOX’s 0:0 +++

Um 7:30 Uhr deutscher Zeit geht unser erstes und wahrscheinlich schwerstes Gruppenspiel los – gegen das kolumbianische Team STOX’s.

Wir hoffen uns ist das Internet gewogen, denn dann werden wir hier wieder live berichten!

0′: Gleich gehts los! Der Referee steht bereit, unsere Bots auch. Das war nochmal stressig vor dem Spiel…
2′: Ein zerfahrenes Spiel, die Gegner machen erfolgreich jeden Spielaufbau kaputt.
3′: Unser Torwart hat seinen Hochschusstauchkern über das halbe Feld geschossen… der musste raus. Große Verwirrung beim Torwartwechsel, beinahe wäre das Spiel ohne Torwart weitergegangen. Das darf nicht sein.
4′: Knappe Kiste vor unserem Tor. Gerade noch geklärt.
7′: Da hat der Schiedsrichter einfach 3 Minuten zu früh zur Halbzeit gepfiffen. Fehler wurde jedoch eingesehen…
8′: Wir tun uns weiterhin schwer. Die Gegner sind schnell da, wir kommen kaum zum Schuss. Das haben wir uns besser vorgestellt!
10′: Halbzeitstand 0:0. Huiuiui, da läuft noch nicht alles rund. Die Kolumbianer sagen aber auch noch nicht so gut aus vorher. Mal sehen was die zweite Hälfte bringen wird…

11′: Weiter gehts. Wir landen einen Hochschuss im Tor, aber der hat noch nicht gerollt und zählt damit nicht.
13′: Wieder ein Geger umgekippt. Wir machen das nicht, unsere Roboter bremsen nur so stark, dass sie noch stehen bleiben. Wir warten weiter auf das Tor.
15′: Gelbe Karte für den Gegner, wir spielen zwei Minuten in Überzahl. STOX’s hatte zum dritten Mal einen Freistoß für uns berührt, bevor wir ihn ausgeführt hatten.
17′: Das könnten wir nicht nutzen. Ecke für uns. Ob das noch was wird??
20′: Nach einem indirekten Freistoß wird das Spiel beendet. 0:0.

2015-07-19_mb_DSC00493_mp2 2015-07-19_mb_DSC00504_mp2 2015-07-19_mb_DSC00490_mp2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.