RoboCup 2017 – Einzug in die Messehalle

Heute mussten wir schon wieder unsere Koffer packen. Irgendwie muss man ja seine zwölf Roboter und seine Werkzeuge sicher auf das Messegelände bringen. Wir sind damit also quer durch Nagoya gereist, um zur Halle zu gelangen. Die Strecke dauert per Bahn leider etwa eine Stunde, dafür liegt das Gebäude direkt neben dem Legoland. Aber natürlich werden wir dafür keine Zeit haben, da wir den ganzen Tag lieber fleißig arbeiten.

Auch konnten wir ein erstes Testspiel gegen MCT Susano Logics durchführen. Leider mussten wir dabei feststellen, dass die Teppiche in der Halle anders beschaffen sind und die Regelung damit noch Probleme hat.

Zum Glück haben wir noch einen Tag Zeit, bis die Gruppenspiele beginnen.

         

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.