RoboCup 2017 – Setup Days

Die Tage sind jetzt schon ziemlich kräfteraubend. Mehr als 6 Stunden Schlaf ist eher utopisch und auch die verzweifelten Nickerchen in der RoboCup-Halle auf dem zugeklappten Laptop ändern daran kaum etwas. Doch wir haben unsere Probleme ziemlich gut in den Griff bekommen und auch auf dem Spielfeld gute Laufpässe auf ein leeres Tor gezeigt.

Da ein leeres Tor nicht die realistischste Vorbereitung für die Gruppenspiele ist, wird in etwa einer halben Stunde (15:00 Uhr Ortszeit, 8:00 Uhr mitteleuropäische Sommerzeit) dieses Tor von dem amtierenden Weltmeister MRL verteidigt. Ungeachtet dessen, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist, wird es schon einen Live-Ticker geben.

Und für alle, die an dem Tippspiel für die offiziellen Spiele teilnehmen wollen. Es ist ab jetzt freigeschalten: www.kicktipp.de/robocup2017

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.