RoboCup 2022 – ER-Force VS RoboDragons

Das erste Spiel gegen RoboDragons ist vorbei. Mit einem 0:0 konnten wir das Spiel leider nicht für uns entscheiden. Nach einigen Funkproblemen konnten wir aber ein solides Spiel abliefern. Jetzt geht es wieder ans Fixen von Bugs, Testen und Reparieren von Robotern.

Unser nächstes Spiel ist heute um 12:00 Uhr Ortszeit (Deutschland 7:00) gegen KIKS. (Livestream: RoboCup 2022 – Day 1: ER-Force vs KIKS – YouTube)

Liveticker

0′: Anstoß um 9:13 Uhr. RoboDragons nimmt einen Timeout und tauscht bereits Roboter.

1′ Beide Teams haben es nicht geschafft den Ball für den Einwurf zu platzieren, daher musste der Schiedsrichter übernehmen.

2′ RoboDragons müssen schon wieder einen Roboter tauschen.
ER-Force schießt ein Tor, allerdings zählt es nicht, da der Ball doppelt berührt wurde.

3′ Zwei Bots crashen ineinander. Beide Teams bekommen eine Gelbe Karte.
RoboDragons tauscht noch einen Roboter aus.
Er-Force Schießt direkt ins aus.

4′ ER-Force hat eine Torchance, doch leider klappte es nicht.
Er-Force nimmt Roboter 7 raus, weil er nicht mehr fährt.

5′ ER-Force 7 geht wieder ins Spiel.
RoboDragons und ER-Force bekommen eine gelbe Karte, weil die Roboter zu schnell aneinander gefahren sind.
Die 7 von ER-Force fährt wieder nicht.
Auch die 6 von ER-Force muss kurz raus, ist aber sofort wieder drin.
ER-Force bekommt noch eine gelbe Karte.

6′ ER-Force hat zu weit gedribbelt, RoboDragons bekommen einen Freistoß.
Er-Force bekommt eine gelbe Karte und muss einen Bot vom Feld nehmen. Gleichzeitig fällt ein Tor, das allerdings nicht zählt, weil ER-Force noch zu viele Bots auf dem Feld hat.

7′ RoboDragons schießen ins Aus, ER-Force hat Einwurf. ER-Force schießt auch ins aus. RoboDragons haben Einwurf.

8′ Mehrfach EInwurf für RoboDragons, weil ER-Force ins Aus kickt.
ER-Force Dribbelt zu weit, Freistoß für RoboDragons.

9′ ER-Force dribbelt den Ball zu weit und bekommt eine weitere gelbe Karte.

10′ Das match endet 0:0