RoboCup 2022 – ER Force vs Twente

Das Spiel gegen RoboTeam Twente konnten wir mit 5:0 deutlich gewinnen.

Wir freuen uns über diesen weiteren Sieg und hoffen, dass wir diese Leistung weiterhin noch verbessern können. Wir haben immer noch einige technische Probleme, die wir hoffentlich in den nächsten Stunden noch verbessern können..

Unser nächstes Spiel findet morgen (Donnerstag) um 12:00 Uhr (Deutschland: 07:00 Uhr) statt.
Wir spielen gegen Robo Team Twente, die freundlicherweise sämtliche Spiele livestreamen und kommentieren.

Livestream:

Liveticker

0′ Anstoß um 12:15 Uhr.

1′ Die AI von Twente ist abgestürzt. ER-Force schießt ein Tor.

2′ Tor für ER-Force, leider wurde der Ball zu schnell geschossen.

4′ Tor für ER-Force.

Halbzeit

5′ Tor für ER-Force.

6′ Tor für ER-Force.
Tor für ER-Force.

7′ ER-Force 6 fällt nach einem crash um.

Das Spiel endet 5:0.