Wir sind angekommen!

Nach 32 Stunden Reise haben wir es in unser Hotel geschafft – mit unseren Akkus 🙂 Die lagen am Ende ganz unschuldig auf dem Gepäckband, als ob nichts gewesen wäre…

Von Shanghai Pudong International sind wir mit dem Maglev, der Magnetschwebebahn, eine Abkürzung zur U-Bahn gefahren. Man beachte das Cockpit – was wohl passiert, wenn man diese Mehrfachsteckerleiste ausschaltet?? 🙂

Dort hat Yue mit unseren Tickets nach Hefei auf uns gewartet. Mit der U-Bahn ging es dann durch die Innenstadt zum High-Speed Bahnhof, einem unglaublich großen Bau, in dem wir lecker-scharf chinesisch gegessen haben. Und in etwas weniger als 3 Stunden waren wir dann in Hefei, wo wir von Volunteers empfangen und ins Hotel gebracht wurden. Und jetzt geht’s ab ins Bett, so dass wir morgen noch unsere letzten Roboter fixen können! Bis morgen!

2015-07-15_mh_IMG_20150715_170304_mp2 2015-07-15_mh_IMG_20150715_185602_mp2 2015-07-15_mh_DSC00473_mp2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.