Zwischenbericht von der Closing Ceremony

Momentan sind wir auf der Closing Ceremony und hören uns eine Menge Persisch an. Später gibt es für die Sieger die Preise.

Was in den letzten 24 Stunden passiert ist: wir sind gestern Abend sehr gut Essen gegangen, heute morgen haben wir gegen Immortals um den 3. Platz gespielt und sind mit ihnen anschließend nochmals nach Teheran gefahren, dieses mal zum Italiener. Das Spiel haben wir trotz 0:0 zur Halbzeit leider 0:2 verloren, damit haben wir einen zufriedenstellenden 4. Platz bei den IranOpen 2014 erreicht. Wir sind sehr optimistisch, beim RoboCup mit der nächsten Generation an Robotern einiges rausholen zu können. Wir melden uns, sobald das Internet besser ist. Dann gibt’s auch Bilder vom 6. höchsten Turm der Welt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.