Erstes Testspiel absolviert

Kurz vor Hallenschluss haben wir unser erstes Testspiel absolviert. Alle Systeme sind am Laufen und es haben sich keine größeren Probleme ergeben, als schon bekannt sind. Wir werden heute Nacht noch daran arbeiten, die nächsten Spiele nicht 0:3 zu verlieren. Gegner waren mit den Immortals das vermutlich Drittstärkste Team auf dem Wettbewerb.

Morgen früh wird zur Eröffnung der IranOpen mit Akbar Hāschemī Rafsandschānī ein ehemaliger Präsident des Irans zu Besuch sein. Deshalb wird heute Nacht die Halle nach Bomben etc. abgesucht. Wir wurden auffgefordert, alles in der Halle zu lassen, da wir morgen nichts mit hinein nehmen dürfen. Nach zähen Verhandlungen mit sehr offiziellen Chefs dürfen wir nun unter Umständen die Laptops mit nach Hause nehmen da wir mit diesen arbeiten möchten.

Iran14_Testspiel3 Iran14_Testspiel1 Iran14_Testspiel2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.