IranOpen 2018 – Live Ticker 3. Gruppenspiel ER-Force vs. ZJUNlict

Unser drittes Gruppenspiel gegen den aktuell Tabellenersten beginnt in einigen Minuten. Wir spielen mit blau und ZJUNlict mit gelb.

1′: Anstoß für gelb. Sie verlieren den Ball, aber wir spielen ihn ins Aus.

2′: Mehrere gefährliche Schüsse unsererseits aufs Tor, leider löst die 2 nicht aus und so verpassen wir eine super Chance. Aber dann treffen wir nach einigen Versuchen! Tor für uns. Es steht 1:0. Timeout für ZJUNlict. Sie fahren mit einer sehr eleganten Aufstellung an den Rand.

3′: Das Timeout ist zu Ende und es gibt eine Unterbrechung wegen Visionproblemen.
Der Ref gibt uns Anstoß, verbessert sich aber schnell wieder und ZJUNlict darf anstoßen, aber sie schaffen es nicht zu schießen.

4′: Ecke für gelb. Kurz darauf wieder ein gefährlicher Torschuss von uns aber ZJUNlict blockt.

6′: Es gibt Visionprobleme. Kurz danach nimmt gelb wieder Timeout.

7′: Unsere 5 fährt nicht mehr, wir wechseln sie aus.
Gefährliche Ecke von ZJUNlict. Sie nehmen wieder Timeout und wir hetzen aufs Feld, um unsere Roboter nochmal zu checken.

8′: Wir gehen mit ZJUNlict in den Zweikampf, dann kommen wir ihrem Tor nahe, aber die 2 kann schon wieder nicht auslösen.

9′: Kurz darauf noch eine Torchance, aber die 2 und die 6 fahren auf einmal nicht mehr. Anscheinend crasht die Strategie von ZJUNlict, denn sie bewegen sich gar nicht mehr vor dem Tor und wir hätten eigentlich freie Bahn.

10′: Halbzeit.

Wir eilen schnell aufs Feld und tauschen panisch die Akkus aus, testen die Roboter durch und reparieren Kleinigkeiten.
Wir wechseln Seiten, aber nicht Farben.

11′: Wir kommen wieder in die Nähe einer guten Torchance, aber gelb wehrt ab. Wir nehmen die 2 raus, da sie nicht schießen kann, sie löst einfach nicht aus.

13′: ZJUNlict kommt unserem Tor sehr nahe und verkeilt sich am Strafraum mit zwei unserer Roboter. Aber unser Torwart macht komische Sachen, er fährt einfach in die Ecke unseres Strafraumes und macht komplett auf.

14′: Ecke für gelb, aber wir wehren ab.

15′: Wir nehmen Timeout. Bei der 6 wird die Lichtschranke kalibriert. Bei einem anderen Bot wird an den Rädern rumgeschraubt.
Es geht weiter, aber kurz darauf wird angehalten auf Grund von Visionproblemen.

16′: Bei einer heldenhaften Rettungsaktion des Balles vor dem Aus, stoßen wir aus Versehen einen der gelben Bots um.

17′: Eine gefährliche Situation an unserem Strafraum. ZJUNlict nehmen ihr letztes Timeout. Gelb hat eine Ecke.

19′: Das Spiel findet gerade vor allem an unserem Strafraum statt. Kurz danach geht es zum Strafraum der Gegner.

20′: Wir schießen noch ein TOR!! Wir führen 2:0.

20′ +1: Wir gewinnen mit 2:0!!!

Damit stehen wir im Moment mit 7 Punkten auf dem ersten Platz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.